Dienstag, 6. Dezember 2016

Ich war in einem Probenähteam...

Nun zeig ich euch meine Romp*ee welche ich im Probenähteam genäht habe. Sie werden heiss geliebt und sind ideal für diese Jahreszeit...
Das eBook bekommt ihr direkt bei NipNaps im Shop:
http://www.nipnaps.ch/produkt/ebook-rompee/

oder bei Makerist:
https://www.makerist.de/patterns/romp-ee-groesse-56-116
Es ist ein slim fit harem Romper mit grosser Kuschelkapuze, RV und Taschen. Dazu gibts noch die Option ein supersüsses Kleid daraus zu nähen.
Den Romp*ee gibts ab gr. 56 bis 116 in Einzelgrössen und als separates Ebook für die Teens in Doppelgrössen von 122/128 bis 170/176 (Teen verschiebt sich um ein paar Tage).
Man kann den Romp*ee aus Sweat, Kuschel- bzw. Alpen- Fleece oder auch aus Jersey nähen. Er eignet sich prima als Wohlfühlkleidung für Zuhause oder in der Kita, denn mit dem Zipper oder Knopfleiste ist er auch ganz rasch an- und ausgezogen.
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass beim nähen und natürlich viele kuschlige Stunden im neuen Romp*ee





Keine Kommentare:

Kommentar posten