Dienstag, 3. Februar 2015

Eine ganz schöne Geschichte von einem 8 jährigen Mädchen...

Als das Mami von einem 8-jährigen Mädchen fragte, was sie sich zum Geburtstag wünschte, kam sofort die Antwort : "Mami ich möchte noch eine Pumphose von 46grad". Denn die ersten Pumphosen waren bei ihr das absolute Lieblingskleidungsstück. Kaum aus der Schule zu Hause mussten die Pumphosen angezogen werden. Als mir das Mami dies erzählt hat, kamen mir vor Freude fast die Tränen:-) Für mich war sofort klar, dass ich so schnell wie möglich den Lieblingsstoff des Mädchens besorgen und vernähen musste...

Heute entstanden dann diese Pumphosen für ein besonderes Mädchen....

Ich hoffe, dass auch diese Hosen zum Lieblingsstück werden, wie die ersten Pumphosen...

Und schon die nächste Bestellung für eine Kollegin liegt bald unter der Nähmaschine....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen