Sonntag, 1. Februar 2015

Probenähteam - Ich bin total happy

Ich gehöre zum offiziellen Probenähteam von Stofflastig.ch. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das Mail von Silvia gelesen habe... Ich bin soooo happy, dass ich in Silvias Nähteam bin :-) Von Anfang an, war mir Silvia total sympatisch und hat genau meinen Stil. Also ich rate es jeden einmal (oder auch mehrmals) nach Cham zu fahren und die schönen Stoffe von Silvia zu besichtigen und kaufen. Ich warne euch aber auch, dass ihr sicher nicht nur einmal die Reise nach Cham aufnehmt, denn es besteht akute, grosse Suchtgefahr.

Der nächste Freudenschrei war letzte Woche als ich erfahren habe, welchen tollen Probenähstoff ich vernähen kann. Silvia hat mir den "hiding fox" zur Verfügung gestellt und ich wusste sofort, dass ich einen Pullover für meinen Kleinsten nähen werde, denn seine Lieblingsfarbe ist Orange. Ich habe den Fuchsstoff mit einem weiss/orangen Streifenjersey kombiniert und bin total begeistert.  Mein Sohn liebt diesen Pullover schon innig und ist bereits auf seiner Favoritenliste was die Kleider angeht.


Ihr seht also, hier ist jede Menge los ! Und schon bald gibt es viel mehr von 46grad.ch.

Bis dahin!
Grüsse Petra

1 Kommentar:

  1. Wow!! Congrats! Aber da hat sie ja auch einen echten Glückstreffer mit dir. Tolle Sachen nähst du. Ich schau immer gerne bei dir rein.
    Lg. LaLex www.LaLex-blog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen